meine TaTüTäs

Meine TaTüTäs, die soll man in Zukunft auf dieser Seite zu sehen bekommen. 🙂

Ich nähe diese kleinen praktischen Täschchen total gerne, weil man damit seine Kreativität ausleben kann – allerdings sind es schnell viel mehr davon geworden, als ich verschenken oder selber benutzen kann. Deshalb habe ich mich vor einer guten Woche dazu entschlossen, sie in nächster Zeit über Floh-, Handwerks- und Weihnachtsmärkte an die Frau – und auch an den Mann !! – zu bringen.

Diese Seite soll einen Überblick über meine Kreationen bieten. Sowohl für mich als Gedächnisstütze und Erinnerung als auch für alle, die gerne eins meiner TaTüTäs in ihrer Tasche hätten oder jemand anderem eine Freude machen möchten. Hierzu wird es ein paar Kategorien geben, die hoffentlich hilfreich für die Suche nach einem Geschenk oder dem persönlichen Favoriten sein werden. Dabei sind die Kategorien natürlich nicht verbindlich, gerade was die Geschenk-Sparte angeht. 😉

Außerdem werde ich hier ankündigen, auf welchen Märkten mein kleiner Stand zu finden sein wird. Vielleicht will der eine oder andere diesen Wink mit dem Zaunpfahl ja wahrnehmen und vorbei schauen.

Nun aber genug der Worte – es mögen ihnen viele Fotos folgen!

Kommentar verfassen

