12.09.2015: Flohmarkt

 Flohmarkt an der Saarbrücker Schlossmauer

Am Samstag, den 12. September, ist es so weit: ich wage mich zum ersten Mal mit meinen TaTüTäs auf den Flohmarkt, um zu sehen, ob sie überhaupt jemand haben möchte.

Es wird nur ein 1 m-Mini-Stand, aber ich hoffe trotzdem, dass er Anklang finden wird; ich bin schon fleißig dabei, Schilder und kleine Podeste zu basteln, damit auch alles gut zur Geltung kommt. Mal schauen, wie es am Ende aussehen wird…

Vielleicht sieht man sich dort? 🙂

Kommentar verfassen

